Es muss sich was ändern!

 

 

 

Und zwar gewaltig: Ich komme nicht mehr in meine alten Hosen rein, die ich mir damals gekauft habe, als ich mit der Therapie angefangen hab. Letztes Jahr haben sie noch gepasst und da will ich wieder hin. Man kann nicht innerhalb von einem 6kg zunehmen. Jedenfalls finde ich das pervers. Also müssen ganze 6kg wieder runter und das bis zum Frühling und am besten schnell... Ich finde mich so eklig fett... -.-

Also Mädels: Ab Morgen oder heute Nachmittag geht's hier richtig rund. Mit: Kalorienplan, was ich gegessen habe, was ich die Tage essen will, wieviel Sport ich gemacht habe, usw...

Natürlich werde ich hier auch regelmäßig mein Gewicht posten. Um genau zu sein jeden Tag, wenn ich online komme.

 

Euch noch einen schönen Tag!

Ich hoffe meiner bleibt heute unter 500kcal ^^

 

 

 

13.2.08 06:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de