Mikrobiologie ist ein Arschloch...

 

 

 

Morgen schreib ich Klausur: Mikrobiologie. Und ich kann immer noch nichts, obwohl ich die ganze letzte Woche gelernt habe. Bringe andauernd alles durcheinander, weil die ganzen blöden Fremdwörter auch alle so verdammt gleich klingen -.- Ich hoffe einfach mal, dass ich morgen ne Erleuchtung hab... ^^

 Abnehmtechnisch: Joa... ich kann mich nicht beklagen. Es läuft recht gut. Auf die Waage getraut habe ich mich zwar immer noch nicht, aber das mit dem Essen lief ganz gut die letzten Tage

Im Fitness- Studio bin ich jetzt auch angemeldet. War heute Morgen auch schon da: insgesamt 45 min aufm Crosstrainer und auf'm Laufband verbracht, d.h. ich müsste jetzt so um die 300 kcal ärmer sein ^^

Gegessen hab ich heute auch nicht sooo viel:

1 1/2 Äpfel mit Joghurt, 3 Joghurt mit Leinsamen, 9 Scheiben Knäckebrot und ein kleines Schüsselchen Kellog's Special K ohne Milch. Also alles in allem ganz gut, würd ich sagen. =)

 

Morgen fahr' ich gleich nach der Klausur nach Hause. Dana noch mit meinem Freund treffen und dann am Freitag Morgen wieder zurück. Gibt noch so viel für die Uni zu machen... -.- Schade eigentlich, wäre gerne mal wieder nen Wochenende zu Hause geblieben...

 

 Macht's gut und hoffentlich bis Morgen!

 

 

6.2.08 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de