Mission: Impossible!?

 

 

 

Ha ha ... Na hoffentlich nicht... ^^

Morgen habe ich im Fitness- Studio Probetraining. Ich bin mal gepannt, wie das wird. Eigentlich voll geil: jeden Morgen noch vor der Uni ins Fitty und nen bisschen crossen oder Beine trainieren... =) Dann geht das mit den 50 kg bestimmt auch ziemlich schnell an... =) Hoffentlich sieht man schon was bis zum 15. März. Oder noch besser: bis zum 8. März. Wenn's geht, werde ich wohl auch noch ein paar Tage Früchte Fasten einlegen, aber ich will mich da nicht drauf festlegen. Eigentlich müsste's auch so gehen... o.O

Uni ist ziemlich stressig im Moment: nur noch lernen für die Klausuren. Das Leben kommt da viel zu kurz =( Naja, es kommen auch wieder weniger stressige Zeiten und in denen werd' ich dann voll durchstarten. Sport, Party, Freunde treffen ist dann wieder angesagt ^^ YEEHAWW...!

Also, macht's gut!

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de